Save the Date: SecHuman Winter School, 22.-24.11.2021

Die erste SecHuman Winter School der zweiten Förderperiode - in Kooperation mit CASA - findet zum Thema "Gender and Diversity in Cybersecurity Research" statt.

Logo SecHuman

Copyright: SecHuman

Wir möchten Sie auf die folgende Veranstaltung hinweisen:

Die erste SecHuman Winter School der zweiten Förderperiode in Kooperation mit CASA findet zum Thema "Gender and Diversity in Cybersecurity Research" statt.

Die digitale Winter School bietet an drei Tagen ein spannendes Programm aus Experten-Keynotes und Vorträgen mit Q&A-Sessions.

Vorschau auf die Referenten:

•  M. Angela Sasse
  •  Christof Paar
  • Yasemin Acar

Wer kann teilnehmen?

Doktoranden im Bereich der IT-Sicherheit und all diejenigen, die interdisziplinäre Forschung im Bereich der Cybersicherheit betreiben.

Wann findet die SecHuman Winter School statt?

Sie findet online statt, vom 22. bis 24. November 2021.

Wie kann man sich anmelden?

Sie können sich anmelden unter: registration.crypto.rub.de/conf/SecHumanWinterSchool2021/

Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!

Mit herzlichen Grüßen,
Anne Thiele