CASA Summer School 2020 wegen COVID-19 verschoben

Die CASA Summer School 2020 kann aufgrund von Covid-19 nicht im Juni stattfinden.

Copyright: CASA

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Epidemie findet die CASA Summer School on Backdoors on Trojans nicht vom 22.-26. Juni 2020 statt. Einen Ersatztermin können wir aktuell noch nicht anbieten, wir hoffen jedoch darauf, die Summer School zur passenden Zeit nachholen zu können.

Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, die Summer School als Online-Event anzubieten. Die Veranstaltung soll neben den exzellenten Vorträgen vor allem einen persönlichen Austausch ermöglichen, der Online nicht adäquat stattfinden könnte.

Interessante Vorträge aus der IT-Sicherheits-Forschung bietet jedoch die Online-Edition der CASA Distinguished Lectures. Hier sprechen hochkarätige Gäste über ausgewählte Forschungsthemen. Die Vorträge sind für alle Interessierten offen.

Erste Termine und Sprecher:

Montag, 18. Mai 2020, 13 Uhr. Joan Daemen (Radboud University Nijmegen)

Freitag, 29. Mai 2020, 13:30 Uhr. Andreas Zeller (CISPA Helmholtz Center for Information Security)

Mittwoch, 10. Juni 2020, 10:15 Uhr. Battista Biggio (PRA Lab, University of Cagliari)

Weitere Informationen dazu finden Sie auf dieser Website.