Für die Geschäftsstelle des Exzellenzclusters CASA/HGI wird ein/e Teamassistent/in (m/w/d) gesucht. Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle befristet bis zum 31.12.2025 in Vollzeit (39,83 Std./Woche = 100%) zu besetzen.
Als Teamassistenz unterstützen Sie die Wissenschaftskoordinator*innen sowie die Leitung der Geschäftsstelle bei verschiedenen Belangen des Finanzwesens und Projektmanagements.
Zu Ihren Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten im Personalbereich, wie die Unterstützung bei Einstellungsverfahren von CASA (Post-)Doktorand*innen und die Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie die Verwaltung der Finanzen in CASA: Rechnungsabwicklung, Unterstützung der Mitarbeitenden bei Dienstleistungs- und Beschaffungsanträgen, bei der Vertragsabwicklung sowie im Financial Controlling und die Prüfung und Abwicklung von Reisemitteln. Außerdem fallen die Terminkoordination innerhalb der Geschäftsstelle sowie die Unterstützung verschiedener Veranstaltungen in ihren Aufgabenbereich.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Angabe der ANR 400 bis zum 30.04.2022 an career(at)casa.ruhr-uni-bochum.de.
Allgemeiner Hinweis: Mit einer möglichen Nennung von geschlechtszuweisenden Attributen implizieren wir alle, die sich diesem Geschlecht zugehörig fühlen, unabhängig vom biologischen Geschlecht.