Ruhr-Uni-Bochum

Nächster ITS-Stammtisch für Frauen* am 5. Mai 2022

CASA lädt herzlich zum nächsten ITS-Stammtisch am Donnerstag, den 5. Mai um 12 Uhr ein.

Ein Monat ist vergangen und es ist endlich wieder an der Zeit, euch zum nächsten ITS-Stammtisch für Frauen* einzuladen! Diesmal möchte ich mit euch etwas Neues ausprobieren und gleichzeitig das schöne Frühlingswetter ausnutzen.

Ich lade euch hiermit herzlich zu unserem ITS-Mittagsstammtisch für Frauen* ein!

WANN?

Donnerstag,
05.05.2022 um 12 Uhr.

WAS?


Gemeinsam die Mittagspause verbringen, nette Gespräche führen und Kontakte zu anderen ITS-Frauen* knüpfen. Bringt entweder euer eigenes Mittagessen mit oder holt euch etwas im Q-West usw., was immer ihr bevorzugt.

WO?

In der Hoffnung auf schönes Wetter schlage ich vor, dass wir uns auf dem Rasen direkt vor dem Q-West treffen. Bringt vielleicht etwas zum Sitzen mit, wenn ihr euch auf dem Rasen nicht wohl fühlt.
Ich werde ein blaues und grünes CASA-Teil mitbringen, damit ihr unsere Gruppe erkennen könnt.

WER?

Studentinnen*, Doktorandinnen*, weibliche PostDocs*, (Junior-)Professorinnen*.

Ich freue mich, wenn ihr mit dabei seid!

Meldet euch gerne per E-Mail bei mir an (Marieke.Dohrmann(at)rub.de), das erleichtert die Planung, aber auch spontan könnt ihr sehr gerne teilnehmen. Leitet diese Information gerne an interessierte Frauen* weiter. Besten Dank!

Mit herzlichen Grüßen,

Marieke

Allgemeiner Hinweis: Mit einer möglichen Nennung von geschlechtszuweisenden Attributen implizieren wir alle, die sich diesem Geschlecht zugehörig fühlen, unabhängig vom biologischen Geschlecht.