Ruhr-Uni-Bochum

Nächster ITS-Stammtisch für Frauen* am 2. Juni 2022

CASA lädt herzlich zum nächsten ITS-Stammtisch am Donnerstag, den 2. Juni um 18 Uhr ein.

Liebe ITS-Frauen*,

herzlich möchte ich Euch hiermit zum nächsten ITS-Stammtisch für Frauen* einladen! Nächsten Donnerstag treffen wir uns wieder im Café Ferdinand, um Frauen* im ITS zu vernetzen und nette Gespräche zu führen.

Hier sind die wichtigsten Infos:

Wann: Donnerstag, 2. Juni 2022, 18:00 Uhr

Wo:  Café Ferdinand (Ferdinandstraße 44, 44789 Bochum)

Wer: alle interessierten Frauen* mit Bezug zu ITS! Auch ET-Frauen* sind willkommen 

Wie: Meldet euch gerne per E-Mail bei mir an (Marieke.Dohrmann(at)rub.de), das erleichtert die Planung, aber auch spontan könnt ihr sehr gerne teilnehmen. Leitet diese Information gerne an interessierte Frauen* weiter. Besten Dank! 

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren!

Hoffen wir auf sommerliches Wetter, damit wir draußen sitzen können.

Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen!

Alles Gute und herzliche Grüße!

Marieke

Allgemeiner Hinweis: Mit einer möglichen Nennung von geschlechtszuweisenden Attributen implizieren wir alle, die sich diesem Geschlecht zugehörig fühlen, unabhängig vom biologischen Geschlecht.